In Bearbbeitung
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Forenlogo-Alternative zur Vorbeugung irgendwelcher Abmahnungen
Di Nov 16, 2010 12:56 pm von William DeFoe

» Schreibberechtigung im Partner & Soulmates - You & me
So Nov 14, 2010 7:13 pm von William DeFoe

» (Änderung Angel of Darkness) World of Magic
So Okt 31, 2010 6:47 pm von Gast

» Grafische Auffrischung der Locations
Do Okt 14, 2010 1:28 pm von Kimba

» Titanen und ihre Amulette für die Signatur
Do Okt 14, 2010 1:20 pm von Kimba

» Weisse Löwin mit viel Phanatsie
Mo Okt 11, 2010 2:54 pm von Kimba

» Ice Academy
Sa Sep 18, 2010 4:59 pm von Gast

» Das Büro des Professor´s
So Sep 12, 2010 2:20 pm von Lok Lambert

» Mondtau zeigt sich!
Mo Aug 30, 2010 3:45 pm von Lok Lambert

Wanted

Zhalia MoonImage and video hosting by TinyPic
frei

Dante ValeImage and video hosting by TinyPic
frei

DeFoeImage and video hosting by TinyPic
frei
Wetter
Image and video hosting by TinyPic
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lok Lambert
 
Mondtau
 
Ahurewa
 
Kimba
 
William DeFoe
 
Dante Vale
 

Teilen | 
 

 Forenlogo-Alternative zur Vorbeugung irgendwelcher Abmahnungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
William DeFoe



Anmeldedatum : 14.11.10
Anzahl der Beiträge : 3
Ort : Da, wo du es am wenigsten erhoffst!
Bewertungssystem : 0

Holotom
Name: William DeFoe
Lebenskraft:
2000/2000  (2000/2000)
Titanen-Energie:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Forenlogo-Alternative zur Vorbeugung irgendwelcher Abmahnungen   Di Nov 16, 2010 12:56 pm

EDIT:

Da das Forum ja leider tot ist, bevor es geboren wurde, habe ich mit in eigener Regie ein eigenes hochgezogen.

Für alle, die Interesse haben, an einem anderen Huntik-RPG-Forum, das auch geleitete Abenteuer zur Verfügung stellt:

HIER gehts lang zu HUNTIK - Seekers and Mysteries.
Schaut vorbei, meldet euch an.
Wir freuen uns auf jedes schreibwütige Mitglied.

Außerdem bieten wir auch noch einen Offplay-Bereich für Huntik an, in dem man sich über alles, was Huntik betrifft austauschen kann.

Grüßle
William DeFoe aka Kimba







Moin moin.

Kleine Anmerkung zum Logo und generelle Rechtsgebung zum Thema Copyrights usw.
Auch wenn das Forum hier privat und unkommerziell ist (dahingehend sollte auch ein Impressum verfasst werden!) sollte man mit Fremdbildern ziemlich vorsichtig sein.

Das Logo ist zwar "nur" nen Ausschnitt aus dem offiziellen Wallpapert (siehe hier, könnte aber (weil eben der Unterteil mit der Produktionsfirma fehlt), durchaus Ärger bedeuten.

Rainbow B.V. und Big Bocca B.V. sind zwar wegen Copyrightverletzungen noch nicht so auf der Lauer, wie andere TV-Produzenten, aber man sollte nichts provozieren.

Habe hier mal ein eigenes Logo kreiert, was ich dem Forum zur freien Verfügung stelle.





Hoffe damit einfach mal Ärger vorzubeugen. Wink

Das Ekel vom Dienst. *g*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Forenlogo-Alternative zur Vorbeugung irgendwelcher Abmahnungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alternative Modelle (Micro Machines, DeAgostini etc.)
» [Armada] Teamspiel: Alternative Regel-Option
» Rpg auf Netlog?
» Star Wars Armada - NEWS !!! ONLY !!!
» Alternative Marker und Turnierregeln am Bsp. Cog'O'Two

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Huntik Secrets & Seekers :: Willkommen auf Huntik-rpg.secrets-stories.net :: Support :: Vorschläge/Kritik/Verbesserung-
Gehe zu: