In Bearbbeitung
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Forenlogo-Alternative zur Vorbeugung irgendwelcher Abmahnungen
Di Nov 16, 2010 12:56 pm von William DeFoe

» Schreibberechtigung im Partner & Soulmates - You & me
So Nov 14, 2010 7:13 pm von William DeFoe

» (Änderung Angel of Darkness) World of Magic
So Okt 31, 2010 6:47 pm von Gast

» Grafische Auffrischung der Locations
Do Okt 14, 2010 1:28 pm von Kimba

» Titanen und ihre Amulette für die Signatur
Do Okt 14, 2010 1:20 pm von Kimba

» Weisse Löwin mit viel Phanatsie
Mo Okt 11, 2010 2:54 pm von Kimba

» Ice Academy
Sa Sep 18, 2010 4:59 pm von Gast

» Das Büro des Professor´s
So Sep 12, 2010 2:20 pm von Lok Lambert

» Mondtau zeigt sich!
Mo Aug 30, 2010 3:45 pm von Lok Lambert

Wanted

Zhalia MoonImage and video hosting by TinyPic
frei

Dante ValeImage and video hosting by TinyPic
frei

DeFoeImage and video hosting by TinyPic
frei
Wetter
Image and video hosting by TinyPic
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lok Lambert
 
Mondtau
 
Ahurewa
 
Kimba
 
William DeFoe
 
Dante Vale
 

Teilen | 
 

 Weisse Löwin mit viel Phanatsie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kimba

avatar

Weiblich Anmeldedatum : 11.10.10
Anzahl der Beiträge : 3
Ort : AdW - Also ich kann ihn von hier aus sehen. :X
Bewertungssystem : 0

Holotom
Name:
Lebenskraft:
2000/2000  (2000/2000)
Titanen-Energie:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Weisse Löwin mit viel Phanatsie   Mo Okt 11, 2010 2:54 pm

EDIT:

Da das Forum ja leider tot ist, bevor es geboren wurde, habe ich mit in eigener Regie ein eigenes hochgezogen.

Für alle, die Interesse haben, an einem anderen Huntik-RPG-Forum, das auch geleitete Abenteuer zur Verfügung stellt:

HIER gehts lang zu HUNTIK - Seekers and Mysteries.
Schaut vorbei, meldet euch an.
Wir freuen uns auf jedes schreibwütige Mitglied.

Außerdem bieten wir auch noch einen Offplay-Bereich für Huntik an, in dem man sich über alles, was Huntik betrifft austauschen kann.

Grüßle
Kim





##########################



Sanfte Grüße an die Forengemeinde.

Ich bin einfach mal so frei und nehme die Möglichkeit wahr, mich hier euch mal vorzustellen und zu hoffen, nicht sofort bei der nächstbesten Gelegenheit geteert und gefedert zu werden. Wink

Mein RL-Name ist Sandra, mein zartes Alter *hust hust hust* beträkt akut 35 Jahre, was aber nicht bedeutet, dass ich hier einen auf Big-Mama machen will. LOOOL

Ich bin ein begeisterter Fan der Serie Huntik und bin noch erfreuter darüber sowohl weitere Fans, als auch eine Möglichkeit gefunden zu haben an einem Huntik-RPG (eventuell) teilnehmen zu dürfen.
Mein Wissen zur Serie stufe ich als Professionell ein.

Meine RPG-Erfahrungen beschränken sich im Augenblick noch auf fundierte und ausgearbeitete Kenntnisse im P&P-Game Shadowrun (sowohl 3 als auch 4), von dem ich auch vermelden kann, dass ich dort erfolgreich einen Seeker spiele und die Regeln des Shadowrun-Systems ausgezeichnet auf die Fähigkeiten der Charaktere in der TV-Serie adaptieren konnte, als auch noch etwas DSA, D&D und Fanatsy.
Wobei letztes auch in Foren-Plays.

Wie man schon erkennen kann bin ich Forenplay-Kampf-erprobt.
Und das sowohl als Spielerin, als auch als SL.

Derzeit bin ich in einem anderen Forum darum bemüht eine Gruppe von Interessierten Huntik-Spielern zu finden.
Das war aber bevor ich vor weniger als einer Stunde durch Zufall über dieses Forum gestoplert bin und sofort wirklich angetan war. *schleim schleim schleim schleim schleim* Wink

So...
Hm...
Was sollte man noch wissen?!
Hobbys? Shadowrun, Heimwerken, Squibys.
(Habe auf Squibys auch im Frühsommer eine eigen Huntik-Squiby-Reihe mit einer Vielzahl von Titanen erstellt, die nicht nur aus der Serie stammen, sondern auch aus dem TCG.
Und derzeit arbeite ich mit bestätigtem Erfolg an einem kleinen Browsersuchspiel auf Basis von Huntik mit einem von mir selbst kreierten Huntik-Chara, der aber laut meiner Historie der Sohn von Dante ist und in meiner Version Leon Gabriel Vale heißt und NICHT aus einer Beziehung zwischen Zhalia und Dante entsprungen ist. Wink )

Hmm...
Also spontan fällt mir nichts mehr ein, was ich jetzt noch schreiben könnte. *ggg*
Außer, dass wenn Stilproben meines Foren-RPGs erwünscht sind, ich da gern ein paar Sachen heraussuche. Smile

In diesem Sinne hoffe ich auf Aufnahme in den geheimen Bund der Vereinigung und sage:
"SUCHENDE!! Wir haben eine Mission!"

*knuddel*

Kim

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.anitopia.de
 
Weisse Löwin mit viel Phanatsie
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» weil ich schon wieder zu viel gedanklich plane...
» Habe viel Mist gebaut! Wie bekomme ich ihn trotzdem zurück?
» Es ist viel passiert...
» Die stinkende Bar
» Gibt es noch Hoffnung nach meinem ganzen Terror? :(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Huntik Secrets & Seekers :: Willkommen auf Huntik-rpg.secrets-stories.net :: Infos der User-
Gehe zu: